Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
also ich erstelleden thread da die meisten immer erst so spät on sind und ich morgens früh raus muss =) dazu kommt wenn es mehr als 3 werden kackt mein ping meist total ab . daher meine frage: ist jemand unter der woche so ab 16.30 on der lust hat ein wenig gegeneinander zu spielen und sich zu verbessern hab auch nix gegen starke gegner =) wenn ja einfach adden PSN : Ludar-Fan
-
TEasy Mod - Umfrage
Beitragich warte ja als drauf und schau jeden tag auf die seite ! release in late August
-
TEasy Mod - Umfrage
Beitragalso habs heute eingebaut einfach hammer. super easy kein lag wenn jetzt endlich die DIY Acrylic Cases von arts habbies kommen bin ich glücklich
-
Psn Treffen
Beitraghi ich dachte mir mal ich mache einen threat auf. in dem jeder seinen Psn id hinterlasssen kann und wir ein wöchentlichen termin, zum team oder endless bättle ausmachen wer sich hier eintragen lässt ,wird einfach von allen geaddet und schreibt bitte noch dazu wann es ihm am besten passen würde. das ziel hiervon ist es sich zu treffen spass zu haben und sich zu verbessern Also ich fange mal an PSN ID : Ludar-Fan Endless battle sind mir mo-Fr so ab 18 uhr recht auch gerne für team bättle zu haben …
-
team battle ps3
Beitragheute 19.30 team battle fun ludar-fan anschreibe ich invite ps3
-
im se sind sowol der stick als auch die buttons nachbauten von madcatz undzwar den sanwa parts nachempfunden wie man da so versagen kann weis ich nicht .... was den sanwa stick angeht ,hat der mir viel zu lange wege gehabt und ist auch weicher im gegensatz zum seimitsu , der kurz und knackig ist zu den buttons kann ich nur sagen sanwa sehr empfindlich aber prima verarbeitet kann leichter passieren das man einen zu früh drückt zu den Seimitsu buttons prima verarbeitet mehr modding möglichkeiten u…
-
ich hab auch mal eins gemacht , sorry für die schlechte quali iphone camera suckt img0066o.jpg Das mit den buttons war fummel arbeit nicht zu klein und nicht zu gross ,damit sie reinpassen .Die plexi glass scheibe habe ich mir von art's hobbies bestellt hat glaube ich 15 euro mit versand gekostet( da hat mehr die die wartezeit von 1 monat generft ) über paypal. Dann nen seimitsu stick und seimitsu buttons verbaut und den roten rand entfernt
-
Bin Dabei Game: SF4 Vote: XBOX 360
-
ich hatte anfangs auch propleme damit hab nen amd board mit via chipsatz .Er wurde zwar erkannt aber hab ihn nicht zum laufen bekommen und die angeblich updates von microsoft haben die sache noch schlimmer gemacht als es war . Doch dann bin ich auf ein echt nettes tool gestossen es nennt sich XBCD+ wenn ihr jetzt noch in den ordner XBCD+ ordner geht , dann in den Driver ordner die datei XBCD mit notepad offnet und unten in der liste je nach systhem unter die anderen controller typen %XBCD_360.De…